Container und Muldenservice

Der Witschi Container- und Muldenservice bringt, holt, füllt und leert Container und Mulden jeder Grösse.

Ob Hauskehricht, Grünabfälle, Glas, Metall, Sperrgut oder nicht brennbarer Kehricht: Wir kümmern uns darum. Von der Klein- oder Taschenmulde mit einem Volumen von 1,2 oder 1,5 Kubikmetern bis hin zu Spezial-Containern oder zum Abrollcontainer mit 40 Kubikmetern – bei uns alles erhältlich. Taschenmulden können selbstständig bei uns abgeholt und wieder zurückgebracht werden.

Wir erledigen auch Aushub- und Abbrucharbeiten für Sie. Das anfallende Material führen wir ab und entsorgen es fachgerecht.

Der schonende Umgang mit Ressourcen und die richtige Entsorgung von Abfällen sind Herausforderungen, denen sich alle Akteure in der Bau- und Transportbranche stellen müssen. Abfälle und Wertstoffe sammeln, transportieren, sortieren und zuletzt wiederverwerten oder entsorgen – das ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Wir verfügen über das Wissen, die Erfahrung und die Infrastruktur, um sie zu lösen.

Angebot Mulden und Container zum herunterladen